1-teilige Straße Rennkombi aus spezielem Kanguroo- und Rindleder. Fertigungstechnik, Materialen und Design sind absolut identisch mit dem Produkten die nutzt der MotoGP Rider Karel Abraham. Drei-Schicht-CE-Protektoren mit TFS-Verstärkung an den Gelenken. Hüften und Arme gepolsterten mit High-Tech-Material Viscofoam. Verstärkung von Gewebe mit Kevlar-Fasern. Mit gedrucktes Design ist die Kombi um 0,5 kg leichter und sehr elastisch. Weiteren neun elastischen Elemente aus Leder und große Flächen aus flexiblem Material Keprotec sorgt für maximale Bewegungsfreiheit im geforderten Bereich. Weiches und saugfähiges Material an den Handgelenken und am Kragen. Streifchen mit hoher Adhäsion auf den Oberschenkeln verbessern Kontakt mit dem Fahrrad. Perforierte Flächen sorgen genügend für die Belüftung bei heißen Tagen.
Sportfahrerschnitt - Konstruktion und Schnitt speziell für das sportliche Fahren entworfen
Herrenschnitt & Damenschnitt
Rinderleder - ein besonderes Leder für Motorradbekleidung, Dicke von 1,2 bis 1,4 mm, Qualität von einem renommierten italienischen Lederanbieter mit langjähriger Erfahrung
Kangarooleder - ein besonders starkes Leder für Motorradbekleidung, Dicke von 0,9 bis 1,1 mm, Qualität von einem renommierten italienischen Lederanbieter mit langjähriger Erfahrung
perforiertes Leder - Das gelochte Leder sorgt für eine wirksame Belüftung
KEPROTEC ® - Kevlar-Stretch, mit Aramidfaser verstärktes elastische Gewebe mit hoher Reisfestigkeit und Abriebfestigkeit, erhöht die Elastizität in bestimmten Bereichen
herausnehmbares Innenfutter - Polyester, leichter und perforierter Futterstoff, fördert die Atmungsaktivität
Sicherheitsnähte - alle Nähte sind mindestens doppelt bis dreifach vernäht; eine Naht ist immer versteckt, damit sie gegen das Durchscheuern geschützt ist und nicht zerreissen kann
T.S.F. FERRIT-Protektoren - Aussen verbaute Ferritprotektoren aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl; zusammen mit den ergonomisch geformten PSí® - Protektoren bilden sie ein Doppel-Schutz-System; dieses System verteilt die Kraft des Aufpralls auf eine größere Fläche, absorbiert sehr gut die Energie und reduziert Schäden an der Kombi. diese spezielle Technologie von PSí®, das sgn. Dopelöt-Schutz-System, wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Rennfahrern bei der MotoGP und WSBK entwickelt
aerodynamischer Höcker gross - für stark erhöhten Schutz der Halswirbelsäule
Höckervorbereitung für Hydroback - Höcker ist für Trinkbeutel vorbereitet
Racingschnitt im Handgelenk - die Arme sind im Handgelenk mit speziellem Neoprenstoff abgeschlossen für maximalen Komfort
Rennkragen - Neopren-Kragen für mehr Komfort
Taschen - 2x Innentaschen mit Klettverschluß im Brustbereich
Klett für Slider - einfache Montage der Knieschleifer